Ulrich Wesche

Dipl.-Kfm., StB, Gesellschafter

Ulrich Wesche

Dipl.-Kfm., StB, Gesellschafter

0 42 82 941-230


  • Jahrgang1966
  • Studium der BWL in Bayreuth
  • Controlling in Köln
  • seit 1995 in der Praxis
  • Steuerberater 1998
  • Partner seit 2000

Besondere Kompetenzen und Arbeitsschwerpunkte

Vom Steuerrecht, über die betriebswirtschaftliche Analyse bis hin zu IT-Themen

Im Anschluß an die Lehre zum Steuerfachangestellten in Westerstede absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Bayreuth mit dem Schwerpunkt Steuerrecht. Danach war Ulrich Wesche im Controlling in Köln bei Total Walther Feuerschutz tätig. Seit 1995 ist er in der Gesellschaft: StB seit 1998, Gesellschafter seit 2000.

Seine Steckenpferde sind neben der Gestaltungs- und Nachfolgeberatung die betriebswirtschaftliche Analyse und Beratung sowie die mit dem Beruf verbundenen IT-Themen.

Persönliches

Gitarrenspieler - gerne auch laut

Ulrich Wesche ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit spielt er gerne laut Gitarre, fährt alte Autos und besucht seine Verbindung T! Munichia in Bayreuth.